Hilfe mein Bruder hört Die Lochis WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Bruder hat ein Recht darauf, die Musik zu hören, die er mag, egal, wie geschmacklos du sie findest. Vielleicht würde er dir das Metallica hören genauso gerne abgewöhnen?

Das einzig sinnvolle, was du meiner Meinung nach tun kannst, ist, ihn zu bitten, Kopfhörer zu nehmen. Dann kann er weiterhin seine Musik hören und du musst nichts mehr davon mitbekommen. Ansonsten wirkt ein paar Monate Warten aber auch schon Wunder.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Metallica Nicht Hilft, könntest du mal Versuchen, entweder eine andere Thrah Metal Band zu spielen (z.B. Megadeth oder Destruction) oder mal ein ganz anderes Metalsubgenre testen; vllt mag er ja Power Metal lieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn! Manche Dinge erledigen sich schneller und wirkungsvoller, wenn man ihnen ihren Lauf lässt.......^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22082000
19.04.2016, 15:45

Und bis dahin jeden Tag diesen Müll hören :/

1

1. Metallica ist cool
2. Bin auch nicht gerade Fan von den Lochis
3. LASS DEINEN BRUDER DIE MUSIK DIE ER MAG HÖREN!
4. Für dich: Kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber die lochis und ähnliches hören, gleichzeitig ihn Spotify oder ähnliches installieren. Nun hörst du ganz laut die Lochis und mit Kopfhörern deine Metallic Musik. Irgendwann hat dein Bruder kein Bock mehr drauf und wird sich bei Spotify neue musik suchen. Vielleicht ist diese Besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklärt ihm was die Lochis für geldgeile h*rensöhne sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädl i hör die lochis seid 4 jahren und es schadet mit keines wegs eiso lass ihn dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeinflusse  den Anschlussinhaber das WLAN-Passwort zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?