Frage von Danperhase, 58

Hilfe mein Bruder (16) schlägt mich (13) immer wen meine Eltern nicht zu Hause sind?

Also es ist so...ich gehe zum beispiel ins Wohnzimmer und schau fern und dan kommt plötzlich mein Bruder und macht extrem laut Music an und beginnt mich zu nerven....also jz zumbeispiel fernsehen ausschalten oda mit Polster beschießen. ..und sowas und ich sage dan imma das er aufhören soll, nur beginnt er mir dan komischerweise irgendwelche befehle zu geben wie zb. geschirspühler machen oda so und wen ich es dan vlt mal mache was erlich gesagt sehr sehr selten vorkommt kommt er mir so mit hob, hob mach schneller. und dan reichts mir eben und dan schubst er mich entweder das ich stürzte und mir was anhaue oda eben einfach immer auf die Schulter boxen. und wen ich das Dan meinen Eltern erzähle kommt meistens die aussage : ja ich habs nicht gesehen ich War ned da.....aber meistens schreit mein Vater in an und nimmt ihm dan xbox oda so weg aba die gibt er ihn dan bald wider zurück und dan beginnt von neu... ich hab wirklich Angst das es mal so randaliert das er vlt mal ein Messer nimmt oda so....

Antwort
von pfannkuchen14, 15

Dein Bruder scheint an dir einfach nur Frust ablassen zu wollen, aber es ist schon seltsam, dass er dich nur dann schlägt, wenn eure Eltern es nicht mitbekommen können. Laute Musik anstellen und die Geschwister nerven, passt doch eher zu Grundschülern. Verbringt er viel Zeit zu Hause? Ich frage nur, weil man in dem Alter ja eigentlich mehr mit Freunden unterwegs ist. Es könnte ein Zeichen dafür sein, dass er einsam ist.

Ich bin zwar ein Mädchen und habe mich seit Jahren nicht mehr mit meinem Bruder geprügelt (war bei uns auch immer harmlos), daher kann ich vielleicht keine guten Tipps geben, aber wenn ich ernsthaft Angst vor einer Messerattacke meines Bruders hätte, würde ich mal ein Gespräch mit meinen Eltern führen.

Antwort
von Jerrycrafting, 26

Red mal mit deinen Eltern, dass du wirklich Angst vor deinem Bruder hast. Wenn sie ein bisschen verantwortungsbewusst sind sollten sie dann auf jeden Fall was machen.

Antwort
von eragon272727, 11

Ein messer das galube ich nicht aber trotzdem solltest deinen eltern sagen dass du angst hast

Antwort
von samsunggala6, 10

Sagt es einfach dein Eltern das du angst hast
du muss etwas tun!

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

diese Zeilen schreibe mal dein Vater/Mutter, auf PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community