Frage von Alexander28, 26

Hilfe! Mein Bildschirm ist aufeinmal riesig...?

Es heute ich behindert an aber es ist wahr auf einmal ist auf meinem Desktop alles viel größer und ich weiß nicht wie ich es zurück machen soll!!(siehe Bild) alles ist riesengroß und zusammen gequetscht :// es war auf einmal so, bitte helft mir

Antwort
von melansis, 26

Mause-Desktop-Rechtsklick-BildschrimAnpassung-und dan guck da, oder such in all' deinen Programmen unter Hdmi-irgendwas...
Hatte ich auchmal, weil aber nicht mehr genau wie ich das umgestellt hab, einer von den 2 Wegen müsste es sein

Kommentar von Alexander28 ,

Wie ?::"///

Antwort
von SaskiaUzumaki, 18

Ich glaube:
Rechtsklick auf der Maus.
Unter "Ansicht". Dort kannst du dann einstellen, welche größe die Ordner haben.
"Klein", "mittel", "groß" und "sehr groß".

Geht Thx

Aber es laggt jetzt der komplette Bildschirm

Aber das Problem ist die Task-Leiste oder der Mauszeiger bleibt dadurch ja riesengroß und wenn ich die Bildschirm Auflösung nach oben Stelle laggt einfach der komplette Bildschirm

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

"Systemsteuerung", "Darstellung" und "Anpassung", "Anzeige" "Bildschirmauflösung" und dann änderst du es einfach dort. Meine Güte, man kann noch nicht mal in einem Forum eine vernünftige Antwort erwarten, ohne gleich von "Experten" dumm von der Seite angepimmelt zu werden. Hoffentlich klappt es bei dir. Viel Glück!

Antwort
von Yoshiro21, 23

Drück STRG und scroll mit der Maus nach unten, wenns nicht klappt weiß ich auch nicht weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten