Frage von Deanili, 53

Mein Balkon ist voller Maden. Die kommen aus dem Abfluss für das Regenwasser. Wie werde ich die los?

Ich habe bemerkt das ich Maden auf dem Balkon habe und habe geschaut wo die her kommen. Sie kamen aus einem der beiden Abflüsse fürs Regenwasser. Ich habe die dan alle mit kochendem Wasser abgekocht und weg gespült (4-5 liter) und dann war ein paar Stunden Ruhe, aber dann kamen die aufeinmal wieder aber diesmal viele viele mehr und aus den beiden Abflüssen.

Ich hatte einen Riesenschock bekommen. So jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich noch machen kann um die los zu werden

Ich hoffe, ihr habt eine Idee, oder einen Rat!? 

Danke schon mal. Und wenn möglich, Tipps ohne Geld auszugeben. 

Danke ihr Lieben.

Antwort
von Pauli1965, 39

Sag es dem Hausmeister. Vielleicht ist in den Rohren ja ein  Tier welches da verwest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten