gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hilfe mein Baby schreit beim Gläschen

gefragt von Morpheus2508 am 25.01.2008 um 14:53 Uhr

Hi, ich hab seit ein Paar Tagen ein Problem unsere 5 Monate junge Tochter schreit sobakt man Ihr ein Gläschen geben will, daß ist nciht so ein Problem wenn Sie wenigstens die Milchflasche nehmen würde welche Sie jetzt komplett verweigert. Das Problem ist das es sich nur um Gläschen handel die nicht Gries oder Früchte sind bei allen anderen Gläaschen fängt sie an zu schreien. sobalt man Ihr die Saftflasche gebe ist Sie sofort still. Wir sind nun echt am Ende und es zert an den Nerven wenn die kleine Maus im Arm liegt und bei jedem Löfel anfängt zu schreien und nur von Saft kann Sie ja nicht Leben....... Kann uns da mal einer einen Tip oder Rat ge

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (875)
Hilfe (603)
beim (26)