Frage von Pferdefreak1803, 37

Hilfe, mein Augenlid zuckt öfters?

Hallo, Seit ca. 2-3 Wochen zuckt mein linkes Augenlid öfters mal, manchmal ist es innerhalb von ein paar Sekunden weg aber es gab auch schon einen Tag wo es fast 10 Minuten gedauert hat bis es wieder weg war. (JA, ich weiß, jeder normale Mensch würde jetzt wahrscheinlich oder auch schon früher zum Arzt rennen, aber ich bin leider so eine Sorte Mensch, die mit Ärzten schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hat. Deshalb gehe ich nur im äußersten Notfall zum Arzt, also wenn ich schon halb tot bin!) Weiß jemand vielleicht woher das plötzlich kommen könnte? Wenn ja bitte einfach antworten, DANKE!!!

PS: Ich weiß ja nicht ob es jemanden was bringen könnte, aber ich bin seit ca. 5 Monaten Azubi, in einem etwas Stressigen Beruf und bin auch des öftern sehr müde, habe Kopfschmerzen, fühle mich manchmal kraftlos und bin auch nervöser geworden (würde aber niemals den Beruf deswegen hinwerfen). Ab und an hab ich einen leichten Krampf in der rechten Hand. Ich hoffe mir kann jemand hier helfen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 28

Das kann wirklich der stress sein.
Es sind even die nerven.
Probiere alles etwas ruhiger anzugehen

Antwort
von OIivix, 12

Ich hab das auch, es nervt mich zwar aber mehr auch nicht.

Ich gehe auch nie zum Arzt - hab voll schiss..😁

Ich denke eigentlich nicht dass das so schlimm ist..

Aber gute Besserung😘💕
Olivix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten