Frage von misterie, 22

Hilfe! Mein Auge ist rot und tränt, was tun?

Hilfe als ich heute aufgewacht bin, war ein Auge total rot. Ich habe Linsen und habe die dann auch gewechselt, aber beim anfassen tat es echt weh. Ich kann nicht mal in den Himmel schauen, weil es zu hell ist und mir dass in den Augen brennt obwohl es bewölkt ist... Ebenfalls tränen meine Augen häugig. Bitte helft mir, was könnte es sein und wie bekomme ich das rote weg (ich sehe aus als ob eine Zombie - Apokolypse augebrochen ist😁😂😂) Bitte helft, danke im Vorraus❤

Antwort
von misterie, 7

Da alle schreiben dass ich zum Arzt soll, wollte ich noch sagen : dass ich am Nachmittag in die schule muss und meine eltern nicht zuhause sind. Und ich nicht weiss wie ich zum arzt sollen komm da er ziemlich weit weg ist...

Kommentar von Jumik85 ,

Ruf'n Krankenwagen.

Antwort
von nettermensch, 7

dann gehe bitte heut noch, zum Augenarzt. könnte viele möglichkeiten sein.

Antwort
von Jumik85, 8

Zum Schreiben reicht die Sicht aber noch? Geh zum Augenarzt, statt Rat im Internet zu suchen.

Antwort
von Pauli1965, 9

Geh zum Augenarzt.

Antwort
von GoodFella2306, 11

Ab zum Arzt. Nicht lange warten.

Antwort
von troublemaker200, 3

Du wirst einen Zug haben oder ne Allergie. Hol Dir in der Apo Tropfen.

Antwort
von Dave0000, 10

Arzt aufsuchen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten