Frage von TheRealG17, 43

Hilfe mein Auge ist rot extrem.?

Also mein problem is, ich war die ganze letzte Woche sehr aktiv vorm PC etc , gestern gegen 3 Uhr morgens hat mein linkes Auge auf einmal angefangen zu Tränen ....also hatte extren viele Tränen im Auge hat minimal gebrannt mehr nicht um 10 Uhr morgens geh ich ins Bad bzw am Spiegel und sehe wie mein Auge neben der Nase also ganz nah an der Nase extrem rot und blau ist .... Mehr rot aber aber nur auf einer stelle^^ darauf hin ging ich sofort schlafen und um 12:47 abends bin ich aufgewacht und es ist immer noch da Meine anderes Auge is eig normal ausser das es Rote kleine Adern hat genau wie das linke nur das das linke ein Fleck dazu hat was etwas weh tut

Frage : geht das per schlaf weg? Also rote Adern und dieser Fleck? Kann das Auge blind dadurch werden xD ? Is dieser rote Fleck passiert wegen zuviel Auslastung des Auges? Hilft mir pls... MFG TherealG xD

Antwort
von Rubin92, 16

Manche Menschen sitzen jeden Tag viele Stunden am PC, Blind werden kann man dadurch nicht, es kann auch nicht die Augen schädigen, das war früher bei den Röhren Monitoren so.

Dein Auge hat halt nur mehr gearbeitet als sonst, das ist nur ein Warn Signal das du dich ausruhen solltest.. Aber sollte dein Auge nicht besser werden, solltest du einen Arzt aufsuchen, aber ich denke das das was du hast ganz harmlos ist.

Kommentar von TheRealG17 ,

danke das beruhigt mich ja is halt nur bisschen gerötet hab ne Menge in letzter Zeit gescriptet etc

Kommentar von Rubin92 ,

Sonst wären alle Spiele Entwickler und allgemein Programmierer, die die meiste Zeit sowohl im Beruf als auch Privat am PC sitzen alle Blind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten