Frage von lilidml, 38

Hilfe mein auge ist geschwollen?

Ich habe momentan eine Erkältung die es in sich hat mit Kopfweh schnupfen und Halsweh und aufeinmal fängt mein Auge an anzuschwellen ich weiß nicht woher das kommt :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 19

Das hatte ich auch mal, durch die verstopften Nasennebenhöhlen saßen die Tränenkanäle zu, so dass noch eine Bindehautentzündung dazu kam. Geh bitte zum HNO-Arzt.

Antwort
von beast, 17

Lass  das  vom  Arzt  abklären. Ich tippe  auf  Nasennebenhöhlenenzündung -- die  schlägt zumindest bei  mir  immer  auf  die  Augen . Betonung  liegt  auf  "ich  Tippe" ...  Freilich  kann  das  auch  etwas  ganz  anderes  sein,  deswegen  :  Vom  Arzt  abklären lassen

Antwort
von fremdgebinde, 14

Tränt dein Auge auch?

Antwort
von TW0NK, 18

Habe das auch zurzeit , mein Auge tränt auch :(

Gehe gleich zum Arzt mal schauen was der sagt.

Kommentar von lilidml ,

Und was hat der Arzt gesagt?

Kommentar von TW0NK ,

Nasennebenhöhlen Entzündung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten