Frage von Greyapey, 13

HILFE, mein Auge brennt höllisch da tun?

Hallo. Ich habe ein größer Problem. Ich wollte eben schlafen gehen und habe bemerkt dass dies ein Problem ist denn wenn ich vorallem mein rechtes Auge schließe brennt es dir die Hölle. Es ist ein unglaublich schlimmer Schmerz. Richtig schrecklich. Ich will aber schlafen ,was kann ich tun???? Bitte um Hilfe! Schnell :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donthateyou, 13

Versuch ein nasses kaltes Tuch kurz draufzulegen und das Zimmer komplett dunkel zu halten&alle elektronische Geräte auszuschalten

Antwort
von Laury95, 10

Nicht reiben! Kann ein Fremdkörper drin sein, guck mal im Spiegel und versuch mal mit klarem Wasser auszuspülen. Wenn es noch schlimmer wird, dann solltest du in die Notaufnahme gehen, damit ist nicht zu spaßen.

Kommentar von Greyapey ,

Danke dir habe ich alles schön versucht . ist das so gefährlich???

Kommentar von Laury95 ,

Naja, es ist auf jeden Fall nicht normal, kann eine Entzündung hinterstecken. Das muss aber der Arzt nachsehen, es kann auch nur ein Fremdkörper sein, den man nicht so leicht sieht.

Kommentar von Greyapey ,

ohje. Danke! Kann man da auf die schnelle wenigstens den Schmerz lindern?