Frage von MrSmokk, 88

Hilfe mein Arma spinnt?

Seit dem letzten Ubdate: Techrep #00031 Ubdate 1.00 habe ich arge Probleme wie man an dem Bild sehen kann.

Diese Grafikfehler treten nur bei Bäumen und Sträuchern auf alles andere ist normal. Ich habe schon V-Sync aus gestellt, Vollbildmodus an und aus gestellt und nach gesehen ob ich meine Grafikkartentreiber ubdaten muss und nichts hat geholfen.

Ich habe auch bei einem Freund nach gefragt ob er auch diese Probleme hat und er hat sie aber nicht.

Nun meine Frage: Liegt das ein meiner Grafikkarte oder ist das irgend eine Datei verwurschtelt?

*LG: MrSmokk*****

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boyaka, 78

Hallo MrSmokk

habe exakt das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden? 

Ich warte noch auf die Antwort vom Bohemia Support.

Mfg

Kommentar von boyaka ,

Ok, habe die Lösung.

Dieses Problem tritt anscheinend nur bei
PCs mit AMD Grafikkarten auf. Habe meinen Treiber auf den neusten Stand gebracht und jetzt funktioniert alles wieder flackerfrei *.*

Ich gehe mal davon aus, das auch du eine AMD Grafikkarte hast, also hier folgender Lösungsweg:

(Wenn du nicht weißt, wie deine Grafikkarte heißt, schaue im Geräte-Manager nach --> einfach "Geräte-Manager" unten links in der Suchleiste eingeben, und dann auf den Reiter "Grafikkarte")

1. Folge diesem Link:

http://support.amd.com/en-us/download

2. Scrolle etwas runter zu "Manually select your Driver" und befolge die Steps.

(   Zu Step 1: Spielst du Arma auf einem PC, wähle "Desktop Graphics", spielst du auf einem Laptop, wähle "Notebook Graphics")

(   Zu Step 4: Wenn du nicht weißt, ob du ein 64 - Bit Betriebssystem, oder ein 32 -Bit System hast, kannst du dies bei Win7 unter "Computer" -> "Systemeigenschaften" (oben links) nachsehen. )

3. Klicke auf "Driver Results"

4. Nun werden dir die neusten Treiberversionen angezeigt. Klicke bei der Neusten auf "Download"

5. Nach dem Download (ca. 300-400MB) Doppelklick auf die .exe datei und installieren. Anschließend PC neu starten.

6. Arma 3 spielen und glitchfrei genießen :)



Kommentar von MrSmokk ,

Oh mein Gott, ich bin dir zu unendlichen Dank verpflichtet :D.... ich weis gar nicht wie ich dir danken soll weil mehr als danke sagen kann ich nicht :D :D

Antwort
von MrSmokk, 62

Update: Auch nach Neuinstallation war das Problem noch vorhanden.

Antwort
von PeterDerH, 50

Schonmal komplett gelöscht und neu installiert?

Kommentar von MrSmokk ,

Wollte ich eigentlich vermeiden, werde ich aber auch bald mal versuchen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten