Frage von AquariumFrager, 31

Hilfe mein Antennenwels....?

Ist seine neuen JBL Tabs nicht. Er ass immer Flocken futter das auf dem Boden fiel aber die Neuen JBL Tabs will er nicht essen. Oder soll ich es in der nacht im Aquarium lassen?

Oder nucht mehr füttern? So 1-2 Tage dann die Tabs? Wie kann ich ihn beibringen das er sie essen soll?

Antwort
von Sinan1992, 12

Da Antennenwelse nachts unterwegs sind, würde ich die Tabs über Nacht drinnen lassen. Wenn es kein Flockenfutter mehr gibt, wird er sich an die Tabs gewöhnen.

Antennenwelse fressen auch sehr gerne Gurken! Ein Stück Gurke abschneiden, in der Länge halbieren und am Boden befestigen. Du wirst sehen, wie er darauf abfährt!

Antwort
von Luklum, 17

Welche Tabs meinst du denn überhaupt?

Kommentar von AquariumFrager ,

JBL novo fect tabs für bodenfische

Kommentar von Luklum ,

viertel sie einfach mal und lass sie am aquariumrand sinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten