kleenexx3 am 29.12.2008 um 9:35 Uhr
gestern hat mein aller bester freund mir gesagt das er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte.... ich seh da nur zwei probleme und zwar erstens er wird im juni 18 und ich erst 14 und zweitens....liebe ich einen anderen wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin seit gstern ! aber ich traue mich nicht es ihm zu sagen (allein schon weil ich mir nicht sicher bin) weil ich angst habe diese gute freundschaft zu verlieren....helft mir bitte....
Das ist ganz schwierig, musst es ihm aber sagen, da kommst du nicht drum rum!
Is dassn scherz ??? 2 Tage bevor du diese Frage hier gestellt hast, hattest du eine andere interessante Frage:
"Mein Freund hat schluss gemacht weil er eifersüchtig auf meinen aller besten freund ist.aber ich liebe ihn was tun?"
Ich glaub die eifersucht deines "Ex" Freundes war mehr als begründet!! Dein "Allerbester" Freund hat nur auf die passende Gelegenheit gewartet bis dein "Ex" Freund die Nase voll hatte. Ich würd sagen dein "Allerbester" Freund war von Anfang an einfach nur "ge1l" auf dich!! Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber ich brings auf den Punkt !!!
Überlege dir erstmal: neben welchem Jungen würdest du am liebsten im Kino (Liebesfilm) sitzen???Von welchem Boy würdest du im Winter gern gewärmt werden??? Der ist deine wahre Liebe. Falls es dein bester Freund ist, sag es ihm offen dass du ihn auch liebst. falls nicht wird er entäuscht sein und dich warscheinlich meiden. ABER!!!!: meiner Meinung nach spielt das alter keine Rolle!
mach dir gedanken für wenn du gefühle hast. kannst du dir vorstellen deinen besten Freund einen Kuss zu geben, wenn nein, dann lasse es.
sonst tust du ihm weh

Da können wir nicht helfen. Das mußt Du entscheiden. Aber wenn er Dein bester Freund ist, warum kannst Du dann nicht ehrlich zu ihm sein?
Hi,gute freunde findet man nicht oft,dies geschieht meiner meinung sehr oft das sich beste freunde ineinandern verlieben,jedoch muss man abklären was einen wichtiger ist eine sehr gute freundschaft oder eine Liebe ,die ja auch bekanntlicher weise nicht lange anhalten kann. Ihr müsst die Fronten klären ,das euch evtl eine freundschaft wichtiger ist . Und wegen den Alter ,meine meinung ist es passt einfach nicht das sind 4 jahre und ihr seit sehr jung . Du bist ja grade mal 13 Jahre,kann viel ärger geben
ich kann idr nur den rat geben auch wenn die liebe ein schwiegriges thema unter freunden mit gefühlen ist sei bitte ehrlich zu ihm und sage ihm die wahrheit wie es um deine gefühle steht er war ja schließlich auch ehrlich zu dir und wenn sich bei dir gefühle entwickeln sollten warum nicht ;-)
Hör auf dein Herz. Wenn du dir nicht sicher bist dann wird es bestimmt auch keine Liebe sein. Setze dann lieber die Freundschaft nicht aufs spiel. Werde dir im klaren was du möchtest und sei Ehrlich mit deinem besten Freund
Sei dir bewußt... es wird nie mehr wie es vorher war. wenns mit der Liebe nicht klappt verlierst du ihn...
Sag ihm, dassdu ihn nicht liebst, aber als besten Freund behalten willst..... !!
DH!