gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe, mein 69èr Pontiac Firebird bekommt keine H-Zulassung

gefragt von 1Flix1 am 11.04.2009 um 16:49 Uhr

Hallo Helfer,

ich habe Probleme mit meinem Pontiac Firebird von 1969. Den Wagen kann ich lt. Baurat bis auf leicht behebbare Mängel für den Straßenverkehr zulassen, aber der Ing. vom TÜV bemängelt einen von außen nicht sichtbaren Schaden. Am Rahmen wurde geschweißt und beim genaueren Betrachten der Motorhaube sind kleine Pickel/Bläschen zu erkennen. Daraufhin bekomme ich keine H-Zulassung. Bitte sendet mir mal ein paar Tips zu. Gerne (oder besser) auch per E-Mail. 1felix@alice-dsl.net

Danke im Voraus, Felix

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20972)
KFZ (1852)
TÜV (446)