Frage von sese1511, 19

HILFE mein 2. Bildschim funktioniert nicht - woran kann es liegen?

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, mein zweiter Bildschirm für meinen Laptop flackert und verzerrt öfter bzw. wird kurz schwarz und dann wieder normal. ich habe sowohl den Laptop als auch den Bildschirm bereits zur Reparatur geschickt und beide sind wieder zurück gekommen, mit der Aussage, dass kein Hardware Problem vorliegt. Meine Frage ist also an was das liegen könnte oder was ich machen muss, das es nicht mehr Flackert oder Verzerrt. Vielen Dank schonmal im Vorraus ich hoffe mir kann jemand helfen. P.S. An dem Kabel kann es auch nicht liegen, ich habe sogar ein anderes ausprobiert! und den Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert

Antwort
von Fabio2003, 14

Was hast du den für eine Grafikkarte ? das könnte sein das es daran liegt, wenn es kein HDMI Monitor ist sind an DVI und Monitor kabel schrauben hast du die gelöst und rein geschruabt ? 

Kommentar von sese1511 ,

Danke, aber ist ist ein HDMI monitor und ich habe eine NVIDIA GTX 950 m

Antwort
von funSfunny, 11

Wie hast du diesen angeschlossen? Also bei solchen Störungen ist entweder der Anschluss kaputt, oder das Kabel.

Wenn ich ein Bildschirm anstecke, dann flackert es manchmal am Anfang auch einmal, bis mein PC die richtigen Grafikeinstellungen gefunden hat. Kannst mit diesen evtl. noch einwenig rumspielen (Auflösung usw.)

Kommentar von sese1511 ,

Ich weiß nicht, immerhin habe ich ja schon zwei unterschiedliche Kabel ausprobiert und es hat trozdem nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten