gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
59 

Hilfe!Mein 13jähriger Sohn hat keinen Respekt.Er lügt,hält sich an keine Regeln.was kann ich tun?

gefragt von redtinchen am 20.08.2007 um 13:20 Uhr

Wer macht ähnliches durch,hat ein paar tricks und tipps für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2131)
Erziehung (1083)
Pädagogik (109)