gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!!!!Mehrere Fragen zum Medion akoya mini 1210 netbook

gefragt von TFA1992 am 07.04.2009 um 19:51 Uhr

Ich hab das Medion akoya mini 1210 netbook neu und wollte den akku entnehmen ich krieg das nicht hin!! Das sind zwei "knöpfe" die man in verschiedene Richtungen drücken kann an dem einen stehtunlock und an dem anderen release.Eig mach ich die in die richtige Richtung aber irgendwie bekomm ich den akku nicht heraus gezogen.Mach ich was falsch??

2.Bin ich blöd odr hat das Ding kein Cd-Laufwerk?Kann man trotzdem irgendwie spiele von ner CD-Rom installieren gibt es da ne möglichkeit!

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe!

Lg eure TFA

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.195 Hilfe x 6.280 netbook x 539

anonym
beantwortet von bia98 am 7. April 2009 20:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

pekole hat Recht. Du musst erst den Unlock-Hebel umlegen und den Release-Hebel halten und dann den Akku nach außen von dir weg schieben. Ein CD-Rom-Lauwerk hat das gute Dingen nicht, aber du kannst z.B. mit Hilfe eines Datensticks Daten, Spiele etc von einem Rechner auf deinen ziehen oder mit Hilfe eines USB-Datenkabels. Das klappt ganz prima.Musst du dann nur anders installieren als sonst. Aber das geht alles.

anonym
beantwortet von pekole am 7. April 2009 19:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Den Release-Hebel halten, sonst springt er von allein zurück. Es gibt externe CD-Rom-Laufwerke.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.