Frage von KevinDatteln, 51

Hilfe! Mega extreme Flugangst?

Ich fliege nächste Woche nach Kasachstan und der Flug wird 7 Stunden dauern. Das Problem = Ich habe Mega krasse unbeschreibliche Angst zu fliegen und hab mir dann beim Artzt "Diazepam - ratiopharm 5mg Tabeltten" verschreiben lassen.
Weiß jemand ob die helfen oder ob ich einschlafen werde? Und wenn, wie lange dauert die Zeit bis zur Wirkung ? Bitte um sehr schnelle Antworten...

Antwort
von anaandmia, 33

Hallo :)
Ja die wirken eigentlich schon gut...du kannst zustätzlich auch noch was pflanzliches zu beruhigung einnehmen dann bekommst du das schon hin.
LG

Kommentar von KevinDatteln ,

Wie meinst du das mit "pflanzlicher Hilfe" ?

Kommentar von anaandmia ,

So wie ich es geschrieben habe. Beruhigungsmittel auf pflanzlicher Basis. Du kannst dir auch Bachblütten anmischen lassen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community