Frage von blondthemup, 68

Hilfe! Maus ist mir runtergefallen, stirbt!?

Hallo! Meine Katze hat gerade eine Spitzmaus gefangen und war eigentlich noch topfit, als ich sie ihr weggenommen habe! Als ich sie mit dem Kehrblech raustragen wollte isz sie mir runtergefallen (ca 1,50m) und nicht gerade sanft gelandet. Nun hab ich sie wieder aufgekehrt und ins Gebüsch gelegt, sie scheint sich was gebrochen zu haben, denn sie bewegt sich nicht mehr, aber sie atmet noch, aus ihrer Nase kommz ein weißer Tropfen und sie hat sich einmal umgedreht.. kann ivh ihr irgendwie helfen oder soll ich sie besser gleich töten?..

Antwort
von lohne, 20

Ist das eine ernsthafte Frage? Also, der nächste Tierarzt ist in der Nähe. Und der wird die Spitzmaus so behandeln, dass sie wieder im Garten ihr Vernichtungswerk fortsetzen kann. Du solltest keine Kosten und Mühen scheuen um dem armen Tier zu helfen.

Antwort
von Peppi26, 18

Nichts! Der Tierarzt kann auch nichts mehr machen! Entweder hat sie nur einen Schock oder stirbt gerade! Das passiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten