Frage von HilfeInAll, 51

Hilfe Mathenote?

Also ich habe dieses Halbjahr in der ersten Arbeit eine 4+ geschrieben. Aber bin mündlich 1/2. Und wir müssten noch 2 Arbeiten schreiben. Könnte ich mir noch eine 1 oder 2 ins Zeugnis schaffen? Wohne in Hessen, Klasse 6 Gym

Antwort
von Kikoolimooo, 34

Ne 2 locker wenn du die nächste mindestens 1 schreibst ich weiß nicht ob ne 2 auch gehen würde aber müdlich müsstest du im 1/2 er Bereich bleiben

Kommentar von HilfeInAll ,

danke

Antwort
von Mermaidprinzess, 16

Durch vieles lernen, ja, aber klar doch. Du könntest dich auch fachpezifisch und mündlich gut beteiligen. Eine 1 schaffst du wahrscheinlich nicht, aber ich bin mir bei einer 2 sicher. Geh einfach mal nach diesem Sprichwort : Nichts ist unmöglich. Hoffe ich konnte dich motivieren und viel Erfolg!

Kommentar von HilfeInAll ,

Danke

Kommentar von Mermaidprinzess ,

Bitte

Antwort
von lukas0820, 14

Klar kanst du noch eine 2 schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community