Frage von hmmmhm, 27

Hilfe Marke gesucht!?

Ïch suche dringend eine Kleidermarke die Outdoorkleider produziert. Habe im Urlaub eine Windjacke gesehen im Anorak-Stil (vorne 3/4 Reisverschluss) und ich kann mich nicht mehr an die Marke erinnern. War irgendetwas Nordisches. Ich denke etwas mit K oder so. Die Marke hat noch etwas wie eine Fahne die zuerst rot und dann weiss und blau quer gestreift war. Kann mich nur noch an das erinnern. Bin froh um jede Hilfe =)

war ev. auch eine Seglermarke oder ähnliches?!?!?! :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 18

Allenfalls erinnerst Du Dich beim Durchlesen oder wenn Du das Logo siehst :) https://www.bergfreunde.de/marken/

Kommentar von hmmmhm ,

Hab auf der Liste nichts gefunden..

napapijri war's ! Hab das K wohl geträumt. Aber vielen Dank :) 

Kommentar von gschyd ,

Gern geschehen und Merci für die Info, wieder eine Marke "kennengelernt" :)

Kommentar von gschyd ,

noch ein Merci - für den Stern :)

Antwort
von amidis, 14

Also Marken aus Norwegen fällt mir da jetzt ein Fjällräven oder Bergans. Stellen auch Jacken her. die haben zwar kein logo in der die norwegische flagge vorkommt aber wer weiss was da noch extra aufgedruckt war.


Kommentar von hmmmhm ,

Nein, das ist es leider nicht. Aber danke :) 

Antwort
von olaf0009, 1

Hole dir die Forstjacke von Husqvarna die ist sehr warm. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EWFATYG/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community