Frage von TheGreatOneFan, 71

Hilfe Mann will meine 200 Euro Münze aus komplett Gole!?

Also schnell gefasst: Hatte mir nen schönen Tag mit Freunden gemacht die ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir haben auch ein Privat Fahrer gemietet etc. Jetzt sind wir in einem Restaurant die Rechnung ist 200 Euro aber unsere Taschen sind im Auto und er kann uns erst morgen mittag abholen! Habe halt so nen kleinen Münzen Set und bis jetzt nur die Münze und der Restaurant Heini weiß das kenne ihn halt bisschen privat. Er will die Münze haben was soll ich tun?!

Antwort
von profile1, 43

Gib ihn die Münze als Pfand. Du kannst dann morgen wieder dahin fahren und die 200€ bezahlen und dann bekommst du deine Münze zurück. 

Antwort
von 0Lena012, 41

Du musst ihm die Münze nicht geben, lass es dir einfach anschreiben/schreib ihm einen Scheck oder wasch Teller :)

Antwort
von lamarle, 36

Mit Karte zahlen?

Kommentar von TheGreatOneFan ,

Im Auto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten