Hilfe! Mahnung von mediafinanz, danach gerichtlicher mahnbescheid. was tun :*( ?

21 Antworten

Wieso Abzocke? Wenn du dich irgendwo anmeldest und eine Dienstleistung in Anspruch nimmst, musst du auch dafür bezahlen. Auch wenn du nicht darüber nachgedacht hast! Du könntest versuchen, Ratenzahlung zu vereinbaren. In der Regel lassen die sich darauf ein. Zahlen musst du aber in jedem Fall.

Abzock-Helfer... (Spätleser-Info)

Preise müssen deutlich gekennzeichnet sein, im Kleingedruckten versteckt sind sie ungültig.

Ratenzahlung = Anerkennung der Forderung (ggf. inkl. Wuchergebühren), damit beraubt man sich jeder Widerstandsmöglichkeit!

laut BGH-Urteil bedürfen verträge einer rechtsverbindlichen Unterschrift. ist diese nicht vorhanden......

Leute, Leute macht es euch mit Inkasso- Banditen doch nicht immer so schwer. Inkasso Brief im Kasten . Nicht aufmachen, ( weil ich post von Abzocker Inkasso niemals annehme) sondern einfach „ Empfang abgelehnt Zurück an Absender“ auf den Umschlag schreiben, ein kleines Buch für euch zur Hand nehmen und dort eintragen wann der Abzocker Brief ankam und wann ich ihn ungeöffnete mit vermerk wieder in den Briefkasten eingeworfen hab . Sollte was vom Mahngericht kommen .Mit dem Schreiben vom Mahngericht zur Polizei Anzeige wegen Betrug erstatten (weil die Banditen mich ja nicht informiert haben) beim Mahnbescheid Wiederspruch ankreuzten und gesondert auf ein Blatt Papier die Tagebuchnummer der Anzeige der Polizei aufschreiben so wie das Anzeige erstattet wurde schon habt ihr die Idiotien am Hiterteil. Und die die schreiben das Inkasso –Unternehmen seriös sind den sei gesagt, entweder seid ihr Mitarbeiter dieser abzog er, oder ihr habt nichts verstanden ,WEIL DIE SICH SO SUPPER BEZAHLEN LASSEN WOLLEN DAS IST NICHT NORMAL HUNDERTE EURO UND DANN NUR 1 ZWEI BRIEFE SCHREIBEN ABER GLEICH 45 Euro verlangen und kräftig immer mehr Geld draufschlagen was denen in keinster Weise , zu deren aufwand seht. Mediafinanz ag wollte in meinem Fall aus 12 Euro mal locker 89 Euro machen. Lach ja ist klar, aber nicht mit mir ich hab es genau so gemacht wie beschrieben, und dann einfach 12 Euro an den Gläubiger überwiesen .und somit haben die eine Anzeige am hintern und ich meine Ruhe. Also macht es so wie ihr es wollt ,aber ich bezahle denen nix Inkasso sind Trittbrettfahrer die sich mit eurem Geld ein nettes Leben machen wer zahlt ist sorry ein idiot

Also, mal ganz simpel:

Du hast einen Vertrag geschlossen. Du warst für den Vertragsschluß hinreichend geschäftsfähig. Offensichtlich war Dir klar, dass Du etwas bezahlen musst (so interpretiere ich Deine Aussage) -> dann musst Du auch zahlen, ganz einfach.

Es sähe anders aus, wenn Du Opfer eines Betruges oder ähnlichem geworden wärest.

QUARK!!! Das ist Abzocker-Hilfe! (Spätleser-Info)