Frage von Miraiz, 156

Hilfe! Magie oder Fantasie, oder doch etwas wissenschaftlich Erklärbares?

Okay, also das mag sehr merkwürdig klingen, ist es nämlich auch.

Neulich, als ich meinen Kleiderschrank geöffnet habe (tagsüber), kamen so eine Art silberne und glitzernde Funkel, wie in einem Fantasyfilm heraus und schwebten für gut 15 Sekunden in der Luft.

Es war wie in einem Film und ich kann mir dieses seltsame Ereignis kein Stück erklären, denn sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert.

Und bevor jemand fragt, nein, Drogen oder ähnliches waren nicht im Spiel und den Kopf gestossen hab ich mir auch nicht.

Und für seltsame Spekulationen bin ich gerne offen.

Antwort
von Louisianaa, 74

Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt. Das ist keine Magie oder Fantasie. Es hat wahrscheinlich etwas mit deiner Netzhaut zutun, es kann auch passieren wenn du Migräne hast.

Der Artikel ist was für dich: http://www.auge-online.de/Beschwerden/Lichtblitze/lichtblitze.html

Antwort
von roaster, 48

http://www.kika.de/zoes-zauberschrank/index.html

"Ein Kleiderschrank steckt manchmal voller Überraschungen! Vor allem dann, wenn es ein Zauberschrank ist. Zoés Zauberschrank steckt voller Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Zoé öffnet die Tür und begibt sich daraufhin mit ihren Freunden auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung."

So wie es aussieht bist du ein glücklicher Besitzer eines Zauberschrankes

Kommentar von Miraiz ,

Hätte es nicht wenigstens Narnia sein können? :D

Kommentar von roaster ,

Wieso denn das? "Zoés Zauberschrank" hat doch viel mehr zu bieten :D

Kommentar von Miraiz ,

Na, wenn du meinst ^^

Antwort
von Andrastor, 83

Das war entweder Staub oder etwas ähnliches das im Sonnenlicht gefukelt hat, oder Augenflimmern. Letzteres kommt häufig vor wenn man Blutdruckschwankungen hat, wenn man ruhig sitzt und zu schnell aufsteht zum Beispiel.

Kommentar von Miraiz ,

Okay, ich werd mich mal übers Augenflimmern informieren.

Antwort
von AnonymesEtwas3, 92

Liegt irgendetwas auf dem Boden? vllt. dieses Glitzerzeug für Geschenke oder Staub von der Oberfläche. Wenn da was liegt, weißt du ja, was es ist. Zur not Fragst du nochmal hier als Kommentar nach.

Kommentar von Miraiz ,

Nein, nichts dergleichen.

Kommentar von AnonymesEtwas3 ,

Schade, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :/

Kommentar von Miraiz ,

Danke trotzdem :)

Antwort
von Fragensindcool1, 6

Ich denke, es war Staub. Im Auto sieht man das auch, wenn die Sonne scheint.

Antwort
von mglenewinkel, 47

Staub, nichts anderes als Staub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community