Frage von peggydeggy200, 46

hilfe, mag er mich oder will er nur nett sein?

ich bin neu in meiner Klasse und wir sind jetzt in der neunten, da ist ein junge mit dem ich mich seit dem 1. tag mega verstehe...schon am zweiten Tag fand ich in sehr süß und fands schön bei ihm zu sein...wenn ich jetzt zu ihm gucke guckt er oft schon und guckt dann schnell weg...[andersrum genauso] ich will mich nicht verlieben und weiß nicht was er "will" und wir schreiben sehr viel... hilfe, was will er und was denken die andern von mir und bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von superlolly, 21

Hallo peggydeggy200 :)

Also erst mal ist es doch schön, dass du schon so früh jemanden gefunden hast, mit dem du dich so gut verstehst.Das ist auch nicht selbstverständlich! Was genau da allerdings läuft, kann dir hier keiner so genau sagen.Abgesehen davon, weiß er es vielleicht selber nicht so genau. Einfach bisschen Geduld haben, und schauen wie es sich entwickelt!;)

Viel Glück euch zwei! :)

Kommentar von peggydeggy200 ,

vielen dank...💗

Kommentar von superlolly ,

Gerne:)

Antwort
von plaguexxx, 23

Das klingt erstmal so, als ob du für ihn auch sehr interessant bist. Aber ich eiß leider auch, dass Mädchen als auch Jungs manchmal offensichtliche Anzeichen "falsch deuten".

Ich denke, das beste wäre, wenn du ihn wirklich fragst, oder falls du dich das nicht traust, jemanden fragen zu lassen. Ich denke du brauchst da eine klare Antwort von ihm um darauf aufbauen zu können, denn manchmal deutet man wie gesagt Anzeichen falsch.

Kommentar von peggydeggy200 ,

deswegen bin ich ja so unsicher...und fragen kann ich ihn nicht, am ende ist es gar nicht so und dann findet er mich komisch

Kommentar von plaguexxx ,

Dann verbringe weiter etwas Zeit mit ihm und versuche es so herauszufinden. Wenn du ihn nicht fragen willst, dann musst du dich natürlich in Geduld üben, aber vielleicht erfährst du so mehr, beim Schreiben, Reden, etc.

Antwort
von eni70, 20

Naja, zumindest bildest dir ein, dass wir hier raten was abgeht ;-)

Kann dir so keiner sagen, ist dir schon klar oder?

9. Klasse? Da kann man doch sprechen, versuche mal.

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten