Frage von Gloria3151, 71

Hilfe, mag er mich noch?

Hallo, seit gestern bin ich mit einem Jungen zusammen. Aber wir umarmen und garnicht, nur einmal aber das war wegen Wahrheit oder Pflicht. Und als ich heute mit ihm draußen war und mit unseren Freunden hat er garnicht mit mir richtig geredet nur so manchmal. Nach einer Zeit musste ich nach Hause und er hat in der Zeit Fußball ich habe mich verabschiedet und er sagte nix nur sein Freund verabschiedete sich von mir. Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob er mich noch mag.
Lg

Antwort
von kuchenschachtel, 30

Wie alt seit ihr??
Normalerweise ist man zusammen, indem man sich küsst oder zumindest fragt "willst du mit mir zusammen sein?" Oder so.

Aber keine umarmung? Ich hab sogar schon menschen umarmt, die ich kaum kannte...

Vielleicht ist er aber auch einfach nur extrem schüchtern, frag mal ein bisschen seinen freund, der kennt ihn gut und kann dir mehr sagen :)

Antwort
von izzyjapra, 24

Und genau deswegen, sollte man mit 12 noch mit barbys spielen, anstatt auf erwachsen machen zu wollen und mit irgendjemandem zusammen kommt, ohne zu wissen, was liebe eigentlich ist.

Ganz ehrlich, lass dir mit diesen Dingen noch Zeit. Erwachsen wirst du noch sehr sehr lange sein müssen. Genieß lieber deine Kindheit!

Antwort
von imakeyourday, 16

So ein kinderkram. Ich nehm das jetzt mal nicht so ernst.

Wahrheit oder Pflicht Beziehungen sind schlicht und einfach fake. So.
Lass es einfach sein und warte noch ein paar Jahre.

LG imakeyourday

Antwort
von Joschi2591, 19

Ach so, Du bist seit gestern mit ihm zusammen und weißt heute schon nicht mehr, ob er Dich noch mag.

Das können wir Dir leider auch nicht sagen.

Warte einfach ab bis morgen. Dann sieht die Lage schon wieder ganz anders aus.

Antwort
von silas1995, 25

Einfach fragen :) Was soll schon schlimmes passieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten