Hilfe Männerproblem, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du möchtest also nur noch eine Bestätigung von uns haben, deine aktuellen Freund zu verlassen und dich auf "Päti" einzulassen?
Du hast das ganze nämlich schon suggestiv geschrieben...

Mach es einfach, du hast nur 1 Leben und ich habe mit einer Person derzeit Kontakt die fast genau das gleiche durchgemacht hat und jetzt wieder auf Wolke 7 schwebt und das anhält anstatt bei dem anderen Typen zu versauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRyuuuXx
02.05.2016, 15:14

Problem ausziehen und er kommt in 2 Wochen wieder nachhause.. Also mein jetziger freund. Und klar wäre das alles toll und so aber ich kann halt irgendwie auch einfach nicht zu meinen Eltern zurück außer ich suche mir eine eigene ganz billige Wohnung.. 


0
Kommentar von xXRyuuuXx
03.05.2016, 11:07

Nein da hast du schon recht nur jetzt kommt hinzu das wir gestern gesprochen haben.. Und er voll übertrieben hat und jetzt bekomm ich ein mega schlechtes Gewissen weil er mir Sachen an den Kopf geknallt hat..

0

Mach Schluss mit ihm wenn du den anderen liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRyuuuXx
02.05.2016, 15:13

Da Problem ich kann nicht einfach ausziehen und alles und ich weiß nicht ob ich ihn so richtig liebe.. Aber auf jeden Fall sind dort mehr Gefühle dabei als in dieser jugendschwärmerei..

0