Frage von Alija1990, 93

Hilfe Mädels please?

Hey Mädels mal ne kurze Frage und zwar bin ich mit meiner Oberlippe etwas unzufrieden... Sie ist ein bisschen dünn ( nicht extrem aber mich stöhrt es) und die Untere ist total o.k... Habt ihr Tipps wie man die Lippe etwas voller bekommt ( Botox usw usw ist für mich viel zu teuer hab mich schon erkindigt)
Danke für eure Antwort
LG Alija

Antwort
von katysmth, 24

Klingt zwar komisch aber ich würdes a la Kylie Jenner Manier machen. Ganz leicht mit lipliner übermalen und das wird schon einen enormen Effekt haben. Selbst wenn du deine Lippen nur genau umrandest finde ich gibt es enorme Fülle. 

Bei mir klappt es auch sehr gut.

Liebe Grüße und viel Glück beim ausporbieren. :-)

Kommentar von Alija1990 ,

Ich probiere dies eben schon aber irrgendwie sieht man es nicht sooo gut...

Kommentar von katysmth ,

Vielleicht lässt du dich mal bei Douglas oder so beraten und schilderst denen dein Problem. Die haben meistens gute Tricks auf Lager. ;-)

Antwort
von utilisatall, 29

naja dauerhaft wirst du sie kaum dicker bekommen, da das einfach veranlagung ist. allerdings gibt es kurzfristige möglichkeiten. Einmal gibt es natürlich diese teile mit denen du deine Lippen in ein Vakuum saugst und sie eine weile so lässt, wodurch sie voller werden. allerdings gibt es da genug videos auf youtube, wo es alles andere als schön aussieht.

ansonsten musst du allgemein die durchblutung fördern; das macht sie nicht nur voller, sondern ersetzt auch den roten lippenstift. einfach auf der Lippe kauen oder ein Lipscrub verwenden.

Kommentar von DieAntwort2100 ,

Diese Saug Geschichte bitte lassen die Gefäß Dehnung resultiert in unschönem erschlafftem Gewebe

Kommentar von utilisatall ,

da stimme ich voll und ganz zu! Außerdem gibt es häufig blaue flecken oder sowas wie knutschflecken um den mund herum, was auch nicht schön aussieht

Antwort
von somi1407, 25

Es gibt Schminktechniken um die Lippen optisch voller wirken zu lassen.

Kommentar von Alija1990 ,

Ich probier es immer mit Lipliner aber irrgendwie siehts nicht gut aus..

Antwort
von DieAntwort2100, 22

Ich bin zwar kein Mädchen aber Finger weg von Botox und anderen Giften so wie von Silikonen das ist einfach Müll und wird unschön.

Benutz doch ein Lippenpeeling

Das fördert die Durchblutung

1 Esslöffel (15 ml) Honig
1 Teelöffel (5 ml) Olivenöl (oder ein anderes natürliches Öl)
1 Esslöffel (15 ml) Zucker (empfohlen werden extrafeiner/Kastorzucker oder brauner Zucker)

Kommentar von Alija1990 ,

cooool supi danke und wie einwirken lassen usw ich probiers gleich mal 😃

Antwort
von Lisaa1810, 35

Guten Abend Alija ^^

Hättest du vielleicht ein Foto von deinen Lippen? ^.^

Kommentar von Alija1990 ,

kann kein Bild hinzufügen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten