Hilfe Mädels eine Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde immer noch dazu raten, ihr deine Gefühle zu gestehen und die Situation abzuwarten. Ansonsten werdet ihr keine richtige Freundschaft oder Beziehung führen können. Wenn sie danach nicht mehr mit dir befreundet sein will - ist sie es nicht wert. Wenn sie weiterhin mit dir befreundet sein will und deine Gefühle nicht erwidert, habt ihr zumindest eure Freundschaft wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym222222
13.10.2016, 21:17

Ja aber da Sie nen Freund hat will ich ihr meine Gefühle nicht gestehen, bin auch langsam an dem Zeitpunkt das langsam das Interesse zu ihr absinkt, musste mich 1 - 2 Monate damit rum quälen, und ja Sie hat mich die Woche in der Früh 2 mal um 7 Uhr immer angeschrieben, also ich Fang denn Chat auch nicht mehr an, und jetzt kommt wieso ich Sie nicht mehr anschreibe.

0

Hi 👋🏻

Sag ihr am besten was los ist. Das du etwas für sie empfindest/empfunden hast und keine weiteren Gefühle entwickeln möchtest. Ich denke du willst dich und sie einfach nicht damit kränken das noch Gefühle vorhanden sind, oder?

Wenn du nichts von dem wahren Grund erzählen möchtest, dann dag ihr einfach du hast zurzeit viel zu tun.
Lg und viel Glück 😊

Kommentar von DsrHilfsbereite
13.10.2016, 20:49

Irrsinnig. Wieso sollte sie keine weiteren Gefühle entwickeln wollen?

1
Kommentar von calidreams
13.10.2016, 20:51

Was willst du damit sagen? Ich bin kein Spezialist. Du sicherlich auch nicht. Das ist nur meine Meinung dazu 👀

1
13.10.2016, 20:52

Sehr vielen Dank :) ja ich sag ihr einfach, ich hatte viel zu tun, und dann meld ich mich ab sofort bei ihr was wieder Desinteresse zeigen wird vielleicht. Ja ich will ihr einfach nicht zeigen das Gefühle vorhanden sind, Ich sagte ihr mal ich mag dich sehr und Sie sagte aber schon nur Freundschaftlich oder, und ich sagte Ja, und dann sagte Sie ich mag dich auch, und dann fragte ich was wär wenn ich gesagt hätte das ich dich mehr Freundschaftlich mag, dann sagte Sie ich hätte mit dir geredet und gesagt das es nicht klappen würde.

0
Kommentar von calidreams
14.10.2016, 20:29

Bitteschön :)

0

Die Wahrheit? Sie denkt, Du magst sie nicht mehr. Frag sie doch, wer der männliche Begleiter war. Vielleicht ihr Bruder? Was weißt Du schon! Solche Missverständnisse klären sich nie, wenn Du schweigst!

13.10.2016, 20:49

Naja ein Profilbild mit Knutschen sagt alles, und Sie hat nen Freund hab ich herausgefunden, und die wahrheit wollt ich ihr fast sagen, also ich sagte ihr ich mag dich sehr und sie sagte schon nur freundschaftlich oder, und ich ja und sie sagte ich mag dich auch, und einmal hat sie erzählt das Sie allen Jungs die Gefühle für Sie gleich empfunden haben einen Korb gegeben hat, und ich hatte ihr gesagt was wär wenn ich gesagt hätte nicht freundschaftlich sondern mehr als nur Freundschaft, hat Sie gesagt ich hätte mit dir geredet und gesagt ja es würde nicht klappen.

0

Letztlich führt nichts daran vorbei. Entweder sie erwidert deine Gefühle oder nicht - alles andere verschlimmert die Situation nur.

13.10.2016, 20:46

Wie meinst du das, hat die Gefühle für mich vielleicht?

0

Was möchtest Du wissen?