Frage von MagicFCKBohne, 44

Hilfe, Mädchen gibt "laufpass"?

Hallo liebe Community.... Folgendes: Ich hatte vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Wir sind beide 17 Jahre Wir hatten uns bereits einige Male getroffen und ich hatte Ihr gestern meine Gefühle gestanden. Nachdem sie mir zurückgeschrieben hat, kam für mich der Schock.... Sie empfindet für mich nichts. Als Freund bin ich wirklich sehr gut meinte sie. Aber sie hatte auch gemeint, dass die Gefühle mit der Zeit vielleicht noch kommen.... Was meint Ihr? Können die Gefühle noch kommen? Ich fühle mich wirklich verdammt blöd... Sie hatte auch gemeint dass es ihr leid tut, dass sie mich so verletzt hat...

Antwort
von Sandy200, 12

Hallo MagicFCKBohne,

Ja, natürlich können wieder Gefühle aufkommen :) Das kommt darauf an wie du dich Verhältst...

Ich würde nach dem du es ihr gesagt hast, solltest du sie in ruhe lassen. Du solltest sie wieder in Ungewissheit bringen, sie sollte nicht mehr sicher sein, was du für sie empfindest. Gehe Freundschaftlich mit ihr um bzw Kumpelhaft. Wenn du in ihrer nähe bist sei weder traurig noch enttäuscht, weil sei dir einem Korb gegeben hat.

Siehe es so: Es kratzt an unsren Ego wenn unsere Gefühle nicht erwidertet werden. Seit aber stolz auf dich, dass du es ihr gesagt hast und klopfe dir insgeheim selbst auf die Schulter. Denn die Meisten würden sich das nicht trauen. 

Man muss keinen Menschen ignorieren oder den Kontakt abbrechen nur weil er nicht so empfindet wie du. Das darf sie doch. Gebe ihr das Gefühl dass du ihre Meinung erst nimmst. Sei trotzdem Glücklich und treffe dich dann mit anderen Frauen. Flirte aber trotzdem mit ihr aber erst viel Später, wenn du das Gefühl hast sie sucht öfter deine Nähe. Dann merkst du du hast sie Neugierig gemacht.

Wenn sie nochmal Fragen sollte, was du für sie noch empfindest, dann sagt ihr: "Glaub mir...Du bist ein Hübsches Mädel. Möchtest du das ich dir einen Heiratsantrag mache? Sorry, aber so weit sind wir noch nicht ;D"

Ich hoffe du verstehst was ich meine...xD

LG

Sandy 

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 27

Mache dir nicht zu viele Hoffnungen, aber gib auch nicht auf. Versuche dich, so normal wie möglich zu verhalten und werde nicht zu aufdringlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community