Frage von jgdkald, 51

HILFE! Mädchen ansprechen wie?

Heute war ich mit einem Freund in Lasertag und dort waren zwei Mädchen ungefähr 15, ich bin 14 und mänlich. Eine von denen hat mich immer angelacht einfach so. Hat auch versucht mir in der Arena was zu sagen, habe es aber leider wegen der Lautstärke nicht verstanden. Ich selbst bin von mir sehr enttäuscht, dass ich mich nicht getraut habe sie im nachinen nach dem Match anzusprechen. Ist auch nicht das erste mal so. Mädchen sind ja meist in Gruppen, das macht es ja nicht leichter. Jetzt zur eigentlichen Frage: Habt ihr villeicht so einen Masterplan für das ansprechen oder auch ein Gesprächsmuster. Danke im vorraus. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Antwort
von Mary1407, 8

Ich bin ein Mädchen.

Mir persönlich ist es am liebsten, wenn ich angesprochen werde wenn ich vielleicht gerade mal kurz nicht bei der Gruppe bin. 

Ein nettes hallo (ich heiße  ...) finde ich am besten, anmachsprüche finde ich schlimm 

Und ich würde mir nicht so den Kopf drüber machen was du jetzt genau sagst 

Antwort
von Jennyqueenking, 4

Ich als mädchen werde dir sagen dass du sie einfach normal ansprechen sollst . Kein hässlicher anmachspruch! Du könntest sie ja fragen wie sie das match fand oder so ubd dann ein Gespräch aufbauen . Und sei selbstbewusst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten