Hilfe, mache mir sorgen.. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Awas du kannst die den Magen verstimmt haben. Unteranderem geht so ein infekt momentan rum ich hab das auch, bei mir gluckert der auch komisch ich war beim arzt und der sagte mir das was rum geht. Auch die Minipille schützt davor und wenn es dir nicht reicht sag der frauenärtzt du möchtest gerne ne stärkere haben. Das hat nichts mit schwanger sein zutun wirklich nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariamarina
20.11.2015, 00:23

Danke dir, das beruhigt mich sehr :) 

0
Kommentar von M0903642013
20.11.2015, 00:35

mach dir keine sorgen sollte noch was sein dann schreib hier runter ich werds dann lesen und antworten

0
Kommentar von Mariamarina
20.11.2015, 14:25

Mir ist heute aufgefallen dass wenn ich in den Bauch ein wenig hinein drücke (überwiegend rechts)es ein bisschen weh tut und er ein kleinwenig hart ist.. Rückenschmerzen hab ich auch im unteren Bereich 

0
Kommentar von M0903642013
20.11.2015, 23:09

Das hatte ich auch. Durch sowas oder einer infektion werden die Organe belastet ähm ein kleines bespiel ich hatte schmerzen dort wo der blinddarm eigentlich sitzt, bin sofort zum Arzt hin und der meinte ich hab ne Harnwegsinfektion und die Entzündung ist sogar mit auf den Blinddarm gezogen. Wegen den Rückenschmerzen würd ich zum Arzt gehen oder ein Ibuprofen oder was du eben ab kannst an schmerzmittel nehmen

0