bin shcon mit allem fertig baer jetz geht es um das ins i-net reinstellen....was heißt parameter??? verbindungsparameter und optionaler parameter?????? hilfe

Das Programm möchte sich mit dem Server verbinden, auf welchem die homepage abgelegt werden soll. Also musst du dem Programm sagen, wie es sich mit dem Server verbinden soll (also z.B. den Namen des Servers, IP Adresse, evtl Passwort) oder welche alternativen Verbindungen es wählen kann. Ist aber schwer zu beantworten.
So ins Blaue gerade würde ich meinen du sollst die FTP datein eingeben aber ohne zu wissen welches Programm du nutzt ist es nur geraten
hmmm ok dann noch ne frage was ist eigentlich FTP? ich bin ein totaler neuling....bin ja überrascht das ich überhaupt so weit gekommen bin
hmmm ok dann noch ne frage was ist eigentlich FTP? ich bin ein totaler neuling....bin ja überrascht das ich überhaupt so weit gekommen bin

Wäre recht praktisch, wenn du das Programm nennen könntest, um das es geht....
sorry, website x 5
Scarecrow69 am 2. Januar 2009 15:04 Du wirst bei dem Programm die Adresse deines Server angeben müssen und in welchen Ordner die Dateien sollen.
??? und jetz für leihen nochmal....
Ruf diese nr an:0900-3442226 dann sagt sie das es 3 euro kostet dann redet sie zu ende und dan gibst du den code ein:4926648 in 5 oder 10 min bekommst du 200 taler