Frage von IdkC28, 53

Hilfe, Macbook reagiert nicht mehr und ich kann es niht einscalten?

Hallo Community! Ich habe einen dringenden Notfall: Mein Macbook war mit vollem Akku auf Standby, als ich es 2 Stunden später wieder anschalten wollte, war es überhitzt und stößt haufenweise heiße Luft aus. Ich kann es nicht mehr anschalten, jetzt habe ich schon eine Stunde gewartet, aber es tut sich noh immer nichts. Hilfe, was kann ich tun? Der Akkustecker zeigt wenn er jetzt angesteckt ist an, dass der Akku fast leer ist, aber der Akku war voll!

Bitte um dringenden Rat!

Antwort
von denny93, 37

Einschalttaste für 30 Sekunden gedrückt halten. Dann sollte sich der Computer ausschalten. Und anschließend nochmals versuchen neuzustarten..

Antwort
von Rache11, 36

lasse ihn abkühlen und probiere es morgen wieder mit dem akku anmachenoder nimm denn akku raus und mache es and bedenke dabei das wenn der akku drasen st udn du ihn mit dem kabal and maht das er dann ausgeht wenn du denn stecer ziehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten