Hilfe mac book pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal, welches Betriebssystem verwendest du?

Das ist wichtig, um zu wissen, ob du bereits die App „Fotos" hast. Wenn ja, sollte es kein Problem sein, deine Bilder von einem USB Stick auf deinen Mac zu bringen.

Mit der „Fotos" App kannst du ganz einfach die Bilder importieren.

Wenn du den Stick eingesteckt, und die App geöffnet hast, dann ist alles Selbsterklärend.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
21.12.2015, 13:20

na welches wohl denk doch mal nach wenn er pc und mac schreibt ich denke von windows auf OSX was ist daran so schwer zu verstehen 

0
Kommentar von jelenasingt
21.12.2015, 13:20

Also ehrlich gesagt bin ich 16 und hab keine Ahnung von dem ganzen Technik kram,also weiß ich jetzt auch nicht so genau welches Betriebssystem das ist. Auf meinem Pc gibt es die app oder das programm "iPhotos" , ist es das was du meinst?:) 

danke für die Hilfe:)

0

Warum so komplizert machen, am PC die daten auf eine HD / oder USB stick kopieren, dann am Mac anstecken und kopieren

 usw einfach mit dem finder in einen ordner kopieren via drag and drop mehr muss du nicht machen. Die bilder kannst du dann mit der Vorschau dir anschauen oder mit Iphoto ich persönlich nutze Xee.app  ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?