Frage von tumpaa, 21

Hilfe M 16 Pubertierend oder?

ich habe aber das grosse Problem..() meine linke oberkörperhälfte , also Bizeps,Trizeps,Latissimus,Brust sind Asymmetrisch und viel kleiner und scheinen nicht ausgewachsen... aber bei anderen ist der körper viel symmentrischer z.b bei gleichaltrigen ..und ich traue mich nichtmal ins schwimmad weil es so Asymmetrisch ist..meine rechte körperhälfte ist viel mehr ausgewachsen , so scheint es und der Unterschied ist gross...es hat nichts mit damit zu tun das meine muskelm auf der linken hälfte schwächer sind ,,sondern irgendwie nicht soviel Kraft haben können wie die der rechten...links muskeln aufzubauen ist für mich doof weil die asymmetrie dann immer deutlicher wird..ist das Pubertöt oder Genetik ..oder? Bitte ausführliche Meinung ..ty

Antwort
von MajorCookie0815, 5

Du fappst zu viel denke ich :D

So was deutet meist auf eine einseitige Muskelbelastung hin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten