Frage von Alpay0, 50

HILFE LÜFTER PROBLEME!?

Hife!!! Ich habe ein problem wenn ich auf mein notebook zocke oder allgemein was mache wo der notebook leistung braucht gehen die Lüfter nach ein paar minuten aus. Ich habe nen HP Pavillion dv7 (Neuere Model) Prozessor i7 Grafikchip radeon 6600M 2GB. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus MVG Alpay

Antwort
von Burton385, 34

Vielleicht hast du ein Virus, mach einfach mal ein vollen Virus Scan.
Falls du kein programm hast dann lad dir SuperAntiSpyware runter, der hat mein Virus Problem gelöst ;)

Kommentar von Alpay0 ,

Ok vielen Dank ich mache es später bzw morgen ^^

Antwort
von KaiMaluschka90, 26

Im bios die einstellung "fan always an" deaktivieren

Kommentar von Alpay0 ,

Wie öffne ich den bios also welche taste muss ich drücken beim start?

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

das kann ich jetzt schwer sagen, meistens gehts mit esc, dann den bios auswählen, oder mit f1, f2 probieren. da ich lange kein hp mehr habe, kann ich dir jetzt schlecht helfen. geh mal ggfs auf youtube und schaue dir paar videos an, gibs reichlich anleitungen. viel glück

Kommentar von Alpay0 ,

danke aber ich mache das lieber nicht ich hatte mal mein Vater gefragt weil er sich aus kennt und er meinte du kannst denn laptop damit zerstören dann wollte ich es nicht mehr haben danke aber nochmals Mfg Alpay

Antwort
von Alpay0, 11

GTA V Pc Unlock All Aktivieren?
Hallo ich habe eine frage unzwar mein freund hat ne ps3 gemoddet und dann hat er mir gratis unlock all acc ä gemacht und ich wollte fragen wie ich es aktivieren kann auf Pc?

MFG
Alpay

Kommentar von Alpay0 ,

Upss habe es hier rein geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community