HILFE! Loses Bricket (?) an der festen Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch Wachs bekommen .. Benutz das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruscher
11.02.2016, 21:44

Das bekommt man meist nur am Anfang. War bei mir zumindest so.

0
Kommentar von MilleW
11.02.2016, 21:45

Das bringt doch nichts da es umgedreht ist also die Seite die am Zahn war ist jetzt an der Wange. Und es rutscht hin und her. Da kann das Wachs nichts ändern.

0
Kommentar von zeytiin
11.02.2016, 21:48

Doch das kann man damit einschmieren und dann reibt da kein Metall mehr an deiner Wange

0

Je nachdem . Wenn nur ein Draht raushängt musst du zum Kieferothopäden und er macht den wieder rein , jedoch wenn eines dieser Brikets rausgebrochen/fallen ist muss das ding da auch wieder angeklebt werden , was schon etwas trouble werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
11.02.2016, 21:48

Aber wie mache ich es über Nacht erträglicher???

0