Frage von AwkwardDreamer, 153

Hilfe! Lose Zahnspange passt nicht mehr, was nun?

Ich sollte eigentlich zweimal die Woche nachts eine lose Zahnspange tragen, aber leider habe ich das die letzten Wochen stark vernachlässigt und jetzt passt die untere Zahnspange nicht mehr. Ich habe heute schon einen Termin beim Kieferorthopäden und eigentlich sollte das der letzte Termin zum Abschluss der Behandlung sein. Was passiert jetzt, wenn der Kieferorthopäde erfährt, dass die Zahnspange nicht mehr passt? Meine größte Sorge wäre, dass hohe Kosten anfallen, die meine Eltern bezahlen müssen. Ich habe echt Angst vor dem Termin :(

Antwort
von Lilskie, 123

Geh zum Kifi und lass sie wieder anpassen? xD ich hatte auch mal eine und die hab ich auch fast nie getragen :P und trz musste man sie immmer neu einstellen :D und wegen den Kosten, don`t worry :D das fliest alles zsm... ich denk nämlich du bekommst noch eine feste zahnspange ;) dann wird alles zsm abgerechnet :)

Antwort
von levent200g, 106

Geh zum Kieferorthopädischen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community