Frage von JJMISS, 83

Hilfe lose Zahnspange nachts?

Ich habe eine lose Zahnspange bekommen und ich muss sie auch nachts tragen aber ich habe Angst das ich ersticke weil ich nur durch denn Mund atmen kann nur manchmal durch die Nase aber das passiert selten und ich habe Angst das ich an dem Sabba in meinen Mund ersticke oder das sie raus fällt passiert etwas und kann ich sie drin lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasIchHaltXd, 46

Du kannst daran nicht ersticken. Hatte auch mal eine und die ist zu groß um sie zu verschlucken, glaub mir

Kommentar von JJMISS ,

Ok danke

Kommentar von DasIchHaltXd ,

kein Problem ❤

Antwort
von christian97y, 45

Brauchst keine Sorgen zu haben hab selber eine und noch nie was passiert ansonsten frag mal beim Kieferorthopäden nach würde ich sagen.

Antwort
von cloudsunicorn, 34

Nein,das geht nicht,da eine Lose Zahnspange viel zu groß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten