Frage von deepxpalexblue, 74

Hilfe! Löst Unheilig sich wirklich auf?

Also ich habe grad Panik weil... Die Gruppe Unheilig hat ja schon mal eine Abschiedstournee gemacht und 2015 kam das Lied raus "Zeit zu gehen", in dem es heißt "Auch wenn es wehtut, es ist Zeit für uns zu gehen, wenn es am schönsten ist"... Hören die wirklich auf? 😭😰😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 49

Ja, Herr Graf hört auf .. zieht das aber noch nen bissl raus.. bis September 2016 gibt es Konzerte. http://www.unheilig.com/home

Antwort
von Weisefrau, 47

Hallo, das ist nun mal der Lauf der Dinge. Die Band um den Grafen wird aufgelöst. In der Musik ist ständig Veränderung. Abtreten wenn es gerade gut Läuft das finde ich sehr klug. 

Der Graf hat lange auf seinen großen Erfolg gewartet. So Jung ist er auch nicht mehr und nun bleibt ihm noch genug Zeit für sein Privatleben. Um das liebe Geld muss er sich auch keine Sorgen mehr machen.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Da hast du schon recht... Trotzdem schade

Antwort
von FlorianBln96, 46

Ja das werden sie, das letzte Konzert findet am 10.09.2016 in Köln statt.

Kommentar von OIivix ,

am tag der suizid-irgendwas..?

Antwort
von luluhase, 38

Der Sänger zieht sich wegen seiner Familie aus der Öffentlichkeit zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten