Frage von XxCookiesxX, 363

Hilfe liquid geschluckt?

Einer aus unserer Gruppe hat gerade ausversehen bei seiner e-shisha etwas liquid in den Mund bekommen. Er hat sich sofort den Münd ausgespült aber nur ein bisschen geschluckt. Auf Google habe ich leider nur herausgefunden das es bei Nikotin schädlich ist. Aber auf dem Artikel(und in der Beschreibung) stand leider nichts dazu http://www.amazon.de/gp/product/B00NVAXX2I?redirect=true&ref_=ya_st_dp_summa...

Antwort
von Erik333, 296

Ist nicht schlimm, passiert öfters. Besonders bei Tröpfelverdampfern. Also keine Angst da passiert nix selbst wenn Nikotin drin wäre :)

Kommentar von XxCookiesxX ,

Aber er hat es direkt aus der Shisha geschluckt,da er das Mundstück nicht zugemacht hat

Kommentar von Erik333 ,

Da passiert trotzdem nichts :)

Antwort
von surfenohneende, 233

1. Rauchen sofort radikal aufgeben, dann schluckst NIE Lequid 

2. auch verdampftes Lequid ( E-Zigarette ) zerstört langsam die Lunge -> http://blog.fefe.de/?ts=a899db68 -> besonders Die mit künstlichen Aromen ( z.B. Erdbeere)

Auf Google habe ich leider nur herausgefunden das es bei Nikotin schädlich ist.

Nikotin ist ein Nerven-GIFT ( Einstufung T+ / Sehr Giftig ) & insektizid / Pestizid ... Nikotin sollte verboten werden

es kommt immer auf die Gesammt-GIFT-Menge (incl. Konzenztration in der Lösung) an 

Kommentar von surfenohneende ,

aus dem Link:

"Diacetyl, a flavoring chemical linked to cases of severe respiratory disease, was found in more than 75 percent of flavored electronic cigarettes and refill liquids tested by researchers at Harvard T.H. Chan School of Public Health."

Edit:

der Amazon-Link des Fragestellers zeigt, dass es China Billig-Müll ist -> GEFAHR !!

http://www.amazon.de/product-reviews/B00NVAXX2I/ref=cm\_cr\_dp\_hist\_one/276-01...

-> "es sind nicht mal Inhaltsstoffe deklariert" -> Absolutes NoGo

Edit2:

und aus 1. Link:

"“Since most of the health concerns about e-cigarettes have focused on nicotine, there is still much we do not know about e-cigarettes. In addition to containing varying levels of the addictive substance nicotine, they also contain other cancer-causing chemicals, such as formaldehyde, and as our study shows, flavoring chemicals that can cause lung damage,” said study co-author David Christiani, Elkan Blout Professor of Environmental Genetics."

und was jetzt?

und was jetzt?

Je weniger chemie, desto besser ... ( d.h. radikal mit dem Rauchen & Ersatz-Droge usw. aufhören)

es muss dir nicht sofort schaden , aber je mehr, desto wahrscheinlicher

Antwort
von kuhlerbeu98, 274

ich hab das zeug als eine Freundin von mir so eins hatte 100 mahl geschluckt(versehentlich)es ist nie was passiert außer das meine Lippe oder Zunge für paar min taub wahr 

Aber er hat es direkt aus der Shisha geschluckt,da er das Mundstück nicht zugemacht hat

Kommentar von pn551 ,

Aber...........aber.............aber.............. man hat Dir jetzt mehrmals bescheinigt oder bestätigt, daß nichts passieren kann. Was willst Du denn eigentlich hören? Ob er es aus dem Mundstück oder gleich aus der Kanne gesoffen hat, ist eigentlich egal. Die Menge macht das Gift. Und jetzt kommt nicht wieder mit: aber........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community