Frage von 1995prinzessin, 41

HILFE lippenherpes habt ihr richtig gute tipps?

Hallöchen

Ich hab ne fett geschwollene Oberlippe und seit ich meine Zink salbe draufgetan hab hat sich das ganze an meiner Oberlippe zu einer großen gelblich weisen blase entwickelt

Bitte keine Tipps fürs kribbeln oder die Kruste Ich will wissen was ich im moment für ein sofort schnelles abheilen tun kann

Habt ihr wirklich gute Erfahrungen mit irgentetwas gemacht das gegen herpes hilf

Antwort
von FFFheit, 13

Wirklich das beste aus 100% Natur.

Benutze beim Herpes den Manuka Lippenpflege Stift der hilft schnell abheilen, beugt einem Schub vor, und beugt der Weitergaben vor.

Ist 100% Wirkstoff-pflanzlich/Vegan

Das beste zur Zeit auf dem Markt hilft schnell beugt Schub vor, minder Risiko der Übertragung.

Hatte früher alle Naselang Herpes für dieses Jahr noch nicht einmal.

Apotheke Google

Antwort
von Reanne, 21

Geh in die Apotheke und hol Dir Herpes-Salbe, sind winzige Tübchen, gibt verschiedene Marken, kannst die preiswerteste nehmen, da der Wirkstoff überall gleich ist. Und bitte, nicht immer anfassen, Heroes ist hochansteckend.

Antwort
von Oliviii, 18

Mir hilft am besten compeed Pflaster. Die sind zwar nicht grad billig aber bei mir helfen Sie viel besser und schneller als alle anderen salben oder Cremes

Antwort
von oppenriederhaus, 26

Honig oder Aciclovir - Salbe aus der Apotheke.

Manchmal hilft auch etwas Zahnpasta

Kommentar von 1995prinzessin ,

zahnpasta hab ich drauf über nacht hatte das gefühl es hat alles nur noch schlimmer gemacht

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann nimm Honig

Antwort
von 1995prinzessin, 13

Ich hatte nie diesen kak
Und will des ohne kruste wegbekommen das es quasi wie ein pickel einfach kleiner wird die blasen sind schon eklig genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community