Hilfe Liedsuche YouTube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das müsste das gesuchte Lied sein, nach kurzer Dauer kommt das Thema von deinem youtube Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn200
09.07.2016, 19:27

Danke, aber das ist nicht das Lied aus dem Video... Ich habe es gehört, oder täusche ich mich?

0

Ich glaube das ist kein richtiges Lied in dem Sinn. Wenn man bei YouTube ein Video hochlädt, kommen teilweise auch Vorschläge zu Hintergrundmusik usw. Da ist das meines Wissens her.

Aber du kannst natürlich auch einfach Kontakt mit Julia Köster aufnehmen und sie fragen. Sie hat auch Instagram und Facebook soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste wer wohl für die Zukunft für dich, wenn du dir auf deinem Handy Shazam downloadest - damit erkennst du im Normalfall um was für ein Lied es sich handelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn200
09.07.2016, 11:02

Achso das habe ich vergessen zu erwähnen: Shazam erkennt es nicht.

0

Hallo Unicorn,

nimm doch einfach Kontakt zu Julia Köster auf. Sie hat das Video erstellt und dior daher sicher auch verraten können, welches Lied sie als Hintergrundmusik genutzt hat.

Viele Grüße

Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn200
09.07.2016, 13:08

Ich wüsste nicht wie. Ich habe keinen YouTube Account und darf mir auch keinen machen :/

0

Was möchtest Du wissen?