Habe seit heute das Apple iPhone 3GS, mit dem Programm /iTunes komme ich nicht zurecht... Möchte meine privaten Lieder, die ich schon auf dem Laptop habe auf das iPhone laden, wie soll das funktionieren?
geht leider nur mit iTunes
das mag ich an apple einfach nicht das die für alles ein eigenes programm brauchen-.-

Zwei Wege:
1.) Aus einem Ordner die Dateien auf das Symbol des iPhones ziehen, wenn iTunes gestartet ist oder
2.) Die Ordner in die Medienbibliothek importieren und dann die Alben/Lieder auf das Symbol des iPhones ziehen.
Du solltest aber zuerst die automatische Synchronisation ausschalten. Dazu auf das Symbol für dein iPhone klicken und in der Übersichtsseite die Option "Musik und Videos manuell verwalten" aktivieren. Auf Übernehmen klicken und fertig.
habe ich mit reinziehen schon alles versucht. nimmt er nicht. das funktioniert wohl nur beim ipod so und nicht beim iphone... hmm...
Scarecrow69 am 7. Oktober 2009 19:43 Es funktioniert auch beim iPhone so. Wichtig ist das die automatische Synchronisation aus ist. Ich habe selber ein iPhone und einen iPod touch und bei beiden Geräten funktioniert das Vorgehen, sobald die automatische Synchronisation aus ist.
ähh keine ahnung tut mir leid ich weiß nur wie des beim i pod geht sorry
lol ^^ warum antwortest du dann?