gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HILFE! Lieder vom Laptop auf Apple iPhone - Wie soll das gehen?

gefragt von frager2frager2 am 07.10.2009 um 19:31 Uhr

Habe seit heute das Apple iPhone 3GS, mit dem Programm /iTunes komme ich nicht zurecht... Möchte meine privaten Lieder, die ich schon auf dem Laptop habe auf das iPhone laden, wie soll das funktionieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27021)
iphone (2659)