Frage von xunicornx25, 86

hilfe liebt er mich oder seh ich die anzeichen falsch?

heaii also ich lieb ein junge und ich glaub auch das er mich liebt weil da halt schon anzeichen rüber kamen die ich nicht mehr normal finde bsp. er guckt mich oft an.Umarmt mich oft zur begrüssung oder einfach so in der schule oder auch privat ja wir treffen uns oft und ich bin einer der einzigen wo mit er sich trifft.oder er nimmt mich einfach nur so in den arm auch wenn unsere gruppe dabei ist .er sagt mir oft das er mich liebt.privat nimm er meine hande also endweder sitzen wir zsm.und halten händchen und ich lehn mich bei ihn an oder wir laufen händchen halten rum .wir erzählen uns alles er küsst mich auf die stirn oder sagt der er meine hände liebt er guckt mich in der schule nur an und lässt andere also seine kumpels wegen mir stehen usw. ich find das nicht mehr normal was sagt ihr dazu ? und wie kann ich es hinkriegen das er mir es sagt weil ich finde das der junge den ersten schritt machen soll ? ich hoffe auf hilfe

Antwort
von leli28, 50

Wenn es so offensichtlich ist dann mach du einfach den ersten Schritt sag nicht zu ihm "ich liebe dich wollen wir zusammen sein" sondern eher so was  das du ihn sehr gern hast und dann wird er dir schon eine gute Antwort geben zum beispiel das er dich auch mag trau dich einfach 👍

Kommentar von xunicornx25 ,

du hast recht muss mich dann woll trd. noch bissel gedulden er ist für längere zeit weg und das ich ihn sehr gern hab ,hab ich ihn ja schon gesagt von hm kam ja das er mich auch richtig mag.

Kommentar von Floddi ,

Er hat ihr schon gesagt das er sie liebt... scheint offensichtlich zu sein

Kommentar von xunicornx25 ,

wie soll ich ihm den bitte schon sagen das ich ihn liebe sowas ist kein zuckerschlecken kennt ihr vlt.selber

Antwort
von flockekeks, 35

Ey das ist doch eindeutig!

Kommentar von xunicornx25 ,

wie soll ich ihm das denn sagen ich hab zu sehr angst abgewiessen zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten