Frage von JRJRJR, 52

HILFE: Liebt er mich oder nicht? Was soll ich machen,um das "Geheimnis" zu lüften?

Also es geht wieder darum,dass ich seit vier Jahren einen Jungen liebe und nicht weiss, woran ich bin.Die Geschichte hab ich schon oft erzählt,aber sie ist zu lang und kompliziert und passt hier sowieso nicht ganz rein.Ich zähl einfach auf was halt jeden Tag so los ist, damit ihr mich versteht.Davor sag ich aber noch was,wie,dass wir,als er neu war,in einer Klasse waren, bis ich hauptsächlich wegen ihm und weil meine damalige BF sich auch in ihn verliebt hat,gemobbt wurde usw.Auch in der neuen Klasse wussten alle, als ich drei Wochen ins Krankenhaus musste,bescheid,was los war, dass ich ihn geliebt habe,und was er fühlt usw. Wir beide haben jeweils ne Vergangenheit.. aber auch ein etwas verschiedenen Ruf..Ich fang jz an,aber bitte stellt euch später KLAR auf die Ja oder Nein Seite,auch wenns schwer fällt: -er guckt mich immer mit oder ohne seinen und unseren Freunden,ob Mädels oder Jungs,an(und wie ..) zb siehts immer so aus als beratschlagen sie ihn und ich werd von allen beobachtet -er macht mich eifersüchtig und ist eifersüchtig -er sucht meine Nähe -verteidigt mich (früher nicht obwohls ja wegen ihm war..) -er weiß immer alles über mich -ich,ob ich will oder nicht,alles über ihn -alle fragen mich ständig sinnlose aber irgendwie logische Sachen..-wir sind die Geschichte der Stufe -er hat viele Verehrerinnen aber spielt nur mit mir -er hatte keine Freundin seit dem das ganze mit "uns" geht....... ABER:-wir waren nie zsm -er gab mir(nach dem Mobbing..)ein Korb -er hat mal eine andere geküsst -wir reden nicht mehr und schreiben auch nicht -er müsste mich doch schon längst auch vermissen usw.. (?!) Tausendes könnt ich weiter erzählen.. Der Punkt ist,dass alle bescheid wissen,wirklich alle, überall, ausser mir.. Ich kann aber nicht mehr. Erstmal dachte ich,ach kom,da warst du 11, vergiss ihn,(bin jz 15 & er ist 17) aber es geht nicht, wie denn auch, wenn ich ständig mit all dem Theater konfrontiert werd..?! Ich liebe ihn so sehr. Ausserdem,wie soll es in Zukunft (11./ 12.-klasse) weitergehen ...?! Bitte hilft mir.Ich bitte um ehrliche Meinungen&Tipps! Von Jungs (in unserem Alter) villt auch, weil ihr könnt mir ja,je nach dem was ihr so denkt,auch erklären, warum und was ich machen soll.. Es muss doch ein bekloppten Grund geben weswegen alles so ist und es kein Ende nimmt?! PS.Bitte kommt mir nicht mit "du musst mit ihm reden".Das weiss ich.. Aber ehrlich gesagt ist es bei mir eine Mischung aus Angst und Trotz ... Ich bin jz seit 2 Monate so am tun, als hätte ich nen "Freund"(derjenige typ weiss es) aber ER ist wie immer nur eifersüchtig,wird rot usw ..aber sagen was los ist, das tut er einfach nicht. Auch nicht unsere Freunde. Sie reden ihn mir halt wie immer schön usw(könnte tausend beispielsituationen nenne,wären aber zuviele und alle würden so lang gehen wie das hier) Bitte hilft mir einfach.Bin sogar bereit WhatsApp Nummer in die Kommentare zu schreiben..(löschen der Nummer/n dann aber!!!) DANKE!

Antwort
von xsteffox1, 46

Ok... Ist schon ne komplizierte Sache.. Wenn du willst kann ich dir auf whatsapp mehr erklären aber in dem Rahmen als schnelle Zusammenfassung:

Er mag dich auf jeden Fall auch sehr und du ihn auch. Was du aber tust ist nicht das beste einfach mit trotz zu reagieren genau wie er wie soll das klappen wenn ihr beide über den anderen denkt..  Die / der ist voll trotzig 0.0. es wird bestimmt schwierig wenn ihr zusammen kommt aber es kann funktionieren einer muss aber den ersten schritt machen und ich befürchte das musst du sein ... Wenn du willst erkläre ich dir mehr kann ich deine Nummer haben? 

Gruß Steffen

Kommentar von JRJRJR ,

ja eben ... ja oke aber erstmal würd ich ehrlich gesagt gerne wissen wie alt du bist haha :D

Kommentar von xsteffox1 ,

18 wenn du mir glaubst :D

Kommentar von JRJRJR ,

soll ich dir jz glauben oder nicht?:D hahahah naja im Notfall kann man ja blocken undso.. :D (nicht falsch verstehen jz ..haha xd) also hier meine nr 0157 55927362

Kommentar von xsteffox1 ,

Kannst den Kommentar wieder löschen?

Kommentar von JRJRJR ,

ja gucke jz

Antwort
von nil101, 52

Ich habe leider nur eine Antwort für dich, die dir vllt nicht gefallen wird. Ob er dich mag, liebt, hasst.. das spielt überhaupt keine Rolle, denn er ist WIRKLICH noch ein Kind im Kopf..  !

Kommentar von JRJRJR ,

ich weiss...aber ich lieb ihn trotzdem ...:(

Kommentar von nil101 ,

Wenn du so jmden liebst, sagt das auch vieles über dich.. du magst Chaos oder du liebst einfach sein Aussehen u hängst an ihn.. Du sollst dir klar machen, das er wirklich noch ein Kind ist im Kopf u noch reifen muss.. das dauert Jahre manche sind mit 30 immer noch so kindisch also ich denke erspielt er hat vllt Gefühle für dich aber spielt gerne dramatisiert u wird nie wirklich eine vernünftige Beziehung mit dir führen können, dazu ist er noch nicht Fähig mit seiner Art.. ! Ich glaub das beste du ignorierst ihn komplett u wartest bis er VLLT seine Art ändert. oder du kommst mit ihm zsm u versuchst ihn zu erziehen ,, für deine Schulnoten/deine Zukunft wäre das wirklich nicht ideal 

Kommentar von JRJRJR ,

..... ich weiss, soll ich ihn jz also einfach ignorieren oder wie? und wie soll ich die Lüge mit "meinem" Freund weiterführen bzw beenden? weil auch da ist er ja nur eifersüchtig usw

Kommentar von JRJRJR ,

& wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort
von seylinc, 35

Ich verstehe dich sooo sehr omg -.-"
Ich hab auch sowas ähnliches aber halt nicht so gleich -.-

Kommentar von JRJRJR ,

was ist denn bei dir genau los? und was machst du dagegen bzw dafür?

Antwort
von Berlinfee15, 47

Leider ein Kauderwelsch. Wer soll dabei durch blicken???

Kommentar von JRJRJR ,

jaa .. keine Ahnung deswegen ja ....

Kommentar von Berlinfee15 ,

Eine krasse Zusammenfassung müsste Dir auch im Alter v. 15J. gelingen. Versuch`s noch mal.

Kommentar von JRJRJR ,

ne anders geht die Zusammenfassung nicht... wenn du sie liest verstehst du warum... ist zu lang alles, das ist die Kurzfassung ..

Kommentar von Berlinfee15 ,

Du machst mich sprachlos:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community