Frage von Kraljicaaa, 74

Liebeskummer - was soll ich jetzt machen?

Ich wurde heute verarscht und so ist auf ''lustige'' weise rausgekommen dass ich meinen besten freund liebe (er heisst Julien)(also ich wusste es natürlich aber er nicht, aber jetzt weiss ers). Und er hat mich halt verarscht dass er mich auch lieben würde und sowas bla bla , danach sagte er : es war spaß du liebst mich eh nicht , du machst spaß . und sowas . aber ich glaube jetzt hat er gemerkt dass ich ihn wirklich liebe weil ich sehr kalt zu ihm bin und ihm gesagt hab dass er sich verpi$$en soll und sowas . und jetzt wo wir geredet haben (er hat mich eher gezwungen und sich entschuldigt) tut er so als wäre nichts gewesen . Er sagte er will mich nicht verletzen und ich ''soll'' ihn nicht lieben blaaa , aber sonst hat er auch immer so andeutungen gemacht dass er mich liebt und auch so geflirtet und so . hmm was soll ich jetzt machen ? einfach alles vergessen und wieder alles wie früher oder weiter sauer bleiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entspannungsfee, 13

Ich weiß nicht so recht, das ist alles so verwirrend. Wenn ich Du wäre, würde ich ein klärendes Gespräch führen. Wenn Dein Freund sich seiner Gefühle nicht klar sein sollte, würde ich Abstand halten und ihm etwas Zeit geben. Er muss ja mit der Situation auch erstmal klar kommen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück.

Kommentar von Kraljicaaa ,

Dankeschön <3 ich werde jetzt auch ein bisschen abstand halten , und dann ein gespärch machen um alles klar zustellen <3

Antwort
von nippeljuice3000, 34

Er empfindet bestimmt was für Dich er traut es sich bestimmt nur nicht zu zugeben ,frag ihn doch vielleicht einfach mal ob ihr was unternehmen möchtet vielleicht Entwickelt sich da was.😉

Antwort
von Timby, 28

Das ist ziemlich nett von ihm das er dich nicht weiter damit runtermacht du hast wurklich glück die meisten machen.dich richtig runter aber was willst du schon dagegen tun du liebst ihn er dich nicht du kannst daran nichts ändern dazu zwingen kannst du ihn ja auch nicht 

Kommentar von Kraljicaaa ,

nein niemals würde ich ihn zwingen hahah aber er macht immer so andeutungen , und ich kenne ihn , er würde sowas nicht umsonst machen . z.b. nennt er mich schatz oder baby, sagt immer ''love you'' ja ok , kann er auch freundschaftlich meinen aber das sagt er z.b. nicht zu anderen , deswegen und er verbringt immer zeit mit mir und fragt immer nach mir , deswegen versteh ich ihn nicht