Frage von Michellefragen5, 45

HILFE! Lieblingsoberteil versaut, Ideen?

Ich brauche unbedingt ein paar Ideen.. habe so eben beim bügeln ein Loch (ca. 2x 2€ Stücke groß) in meinem Lieblingsoberteil gemacht..
Es ist ein etwas dünnerer Stoff, keine Baumwolle, sondern diese Stoffe mit etwas "Plastik" drin, vermute ich, ich hoffe ihr wisst was ich meine..
das Loch sitzt oberhalb auf der Brust.
Ich würde mich so um Hilfe freuen!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

Antwort
von alarm67, 33

Witzigen Sticker rauf nähen oder bügeln (hierbei auf die Temperatur achten! 😎)!

Ansonsten, SORRY, wohl ein Fall für die Tonne!

Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Tag, alles wird gut!

Kommentar von Michellefragen5 ,

Ich habe große Angst es noch mal zu bügeln um ehrlich zu sein .. und die Idee hatte ich auch schon gehabt, bloß ich weiß nicht, kann man denn auf dem Stoff etwas drauf nähen? Da er ja sehr dünn ist ..

Kommentar von alarm67 ,

Dann musst Du wohl, wenn Dir das Oberteil soooo wichtig ist, mal in eine Schneiderei oder in ein Geschäft, welches Näharbeiten anbietet!

Antwort
von Dog79, 25

Da hilft höchstens noch ein großer Flicken.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten