Frage von lxsa2302, 52

Hilfe! Liebeskummer! Was kann ich dagegen machen?

Hallo Leute, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich vor einigen Tagen einen jungen kennen gelernt. Ich habe für 3 Tage so eine Art Praktikum gemacht. Da ich aber erst 13 bin ist das ja noch kein richtiges Praktikum. Aber naja.. Auf jeden Fall habe ich ihn dort kennen gelernt und am Anfang war es eig. nur wie ein Freund, aber dann nach dem 2. und 3. Tag waren da so ein paar mehr Gefühle. Ich bin zwar noch jung aber ich bin schon ziemlich weit für mein Alter. Das Problem ist jz, dass der Junge 9 jahre älter ist, als ich also 22! Und er hat ne Freundin. Ich habe seid einer Woche totalen Liebeskummer und könnte den ganzen Tag heulen! Ich werde ihn jz wohl nie wieder sehen. Ich habe keine Nummer und seinen vollen Namen kenne ich auch nicht! Was soll ich denn jz machen? Alles erinnert mich an ihn! :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Hallo :)

Versuche dich abzulenken --------> denke an etwas Schönes, das dir Freude macht & dir Erfüllung schenkt ... vllt. ein Hobby oder sowas :) Und halte dir immer eines vor Augen: Du bist erst 13 ---------> da lernste noch ganz viele liebe nette & ehrliche Jungs kennen, glaube mir :)

Blicke nach vorne & freue dich... genieße dein Leben & gräme dich nicht wg. diesem einen Jungen, der dann auch noch fast 10 Jahre älter gewesen ist.. denke Positiv ---------> es kommt wieder einer der noch viel besser ist als dieser Junge :)

Alles Liebe wünsch' ich dir!

Antwort
von regenbogen1811, 14

Vor ein paar Jahren als ich auch noch jünger war, war das auch öfter so dass ich mich in ältere Jungs verliebt hab (auch so 10 Jahre)... Also ich dachte zumindestens dass es Liebe ist, war es aber nicht. Was ich damit sagen will versuche dich abzulenken und ihn zu vergessen... Das hört sich jetzt doof an aber in spätestens ein paar Jahren wenn du dich daran zurück erinnerst wirst du denken dass das lächerlich war...
Ich weiß wie hart das ist aber du schaffst das! Viel Glück süße ;*

Antwort
von CatchTheRainbow, 5

Das tut mir wirklich Leid, aber schau mal, selbst wenn du seine Adresse hättest.. der Altersunterschied ist wirklich sehr groß und er hat auch eine Freundin. 

Du solltest versuchen ihn zu vergessen, auch wenn ich weiß wie schwer das ist (hatte selbst wegen einem Mädchen Liebeskummer). Mach mit deinen Freundinnen was und lenk dich von ihm ab. Du wirst merken, es gibt noch ganz viele andere nette Jungs, die vielleicht besser zu dir passen. 

Viel Glück! :)

Antwort
von Vavaaa, 8

Lenk dich ab. Ich denke nicht, dass daraus was Ernstes geworden wäre. Du kannst nicht mal sagen, ob er Interesse an dir hätte. Und nach ein paar Tagen, in denen du nichts von ihm weißt, entwickelt sich keine Liebe. Das ist höchstens Schwärmerei. Schlag dir ihn besser aus dem Kopf.

Antwort
von lauraa1199, 16

Vergiss ihn! Das ist nur eine kleine Schwärmerei. Unternimn viel mit deinen freunden, dann komnst du auf andere gedanken. Viel erfolg

Antwort
von Wonderwall9500, 22

das ist keine liebe. Du hast geschwärmt von ihm, mehr nicht. Es kommt schon noch ein richtiger junge.

Antwort
von viomio82, 10

Er hat eine Freundin also kannst Du ihn eh vergessen

Antwort
von versaceq, 6

Oh du süße
Du bist noch zu jung für sowas! Liebeskummer! Nein maaan..
Und der ist 22 und hat eine Freundin also vergiss es einfach. Das kann überhaupt nicht gehen. Und außerdem du wirst noch viele jungs kennenlernen denk einfach nicht mehr an den und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community